Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Blechbaugruppen

INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky

Esslingen am Neckar

Industrie

Esslingen am Neckar

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Blechbaugruppen INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky Esslingen am Neckar Sicherstellung der Produktionsversorgung sowie Optimierung des Fremdbezuges unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Qualität und Lieferperformance mit Ihren Lieferanten; Ausbau, Steuerung und Pflege Ihres Lieferantenpools.

Als Hersteller Von Cnc-drehmaschinen Und Drehbearbeitungszentren Gehört Die Index-gruppe International Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Werkzeugmaschinenindustrie Neben Unseren Inländischen Standorten Sind Wir In Allen Wesentlichen Auslandsmärkten Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Einen Technischen Einkäufer (m/w) Maschinenbau Schwerpunkt Blechbaugruppen / Schweißkonstruktionen Für Unsere Abteilung Einkauf In Esslingen Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Dem Wir Folgendes Aufgabengebiet übertragen Möchten:   Sicherstellung Der Produktionsversorgung Sowie Optimierung Des Fremdbezuges Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlichkeit Qualität Und Lieferperformance Mit Ihren Lieferanten Ausbau Steuerung Und Pflege Ihres Lieferantenpools Im Rahmen Ihrer Warengruppen "blechbaugruppen/schweißkonstruktionen" Zentraler Ansprechpartner Für Ihre Warengruppen Besonders Für Folgende Fachbereiche: Konstruktion Montage Und Logistik Systematische Erarbeitung Von Lösungsalternativen In Interdisziplinären Teams Mit Anschließender Umsetzung Bis Zur Serienfreigabe Mitwirkung Bei Der Strategischen Planung In Den Verantworteten Warengruppen Prozesssichere Abwicklung Der Beschaffung Inklusive Eventueller Leistungsstörungen Für Die Besetzung Dieser Position Erwarten Wir: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Maschinenbau Bzw Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Weiterqualifizierung Zum/zur Technische/n Betriebswirt/in Fundierte Erfahrungen Im Technischen Einkauf Maschinenbau Mehrjährige Erfahrung Im Blechumfeld Idealerweise Mit Kenntnissen Aus Dem Bereichen Konstruktion Kalkulation Und Herstellung Von Blechbaugruppen Mit Intensivem Bezug Zu Fertigungsprozessen Ms-office Und Sap-kenntnisse Analytisches Denken Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Sicher In Schnittstellenmanagement Verhandlungsführung Und Ergebnispräsentation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Darüber Hinaus Ist Eine Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Bereitschaft Zu Reisen Im In- Und Ausland   Es Erwartet Sie Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Eine Selbständige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Einer Interessanten Beruflichen Perspektive Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin         Mail: Bewerbung@index-traubcom Einkauf Fachwirt Purchaser Betriebswirt Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Beschaffungsmanagement Industriekaufmann Materialwirtschaft Maschinenbau Elektrotechnik Elektromechanik Mechatronik Techniker Kaufmann-für-Großhandel-und-Außenhandel Einkauf Fachwirt Purchaser Betriebswirt Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Beschaffungsmanagement Industriekaufmann Materialwirtschaft Maschinenbau Elektrotechnik Elektromechanik Mechatronik Techniker Kaufmann-für-Großhandel-und-Außenhandel Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Blechbaugruppen Sicherstellung Der Produktionsversorgung Sowie Optimierung Des Fremdbezuges Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlichkeit Qualität Und Lieferperformance Mit Ihren Lieferanten Ausbau Steuerung Und Pflege Ihres Lieferantenpools Esslingen Am Neckar Einkauf Fachwirt Purchaser Betriebswirt Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Beschaffungsmanagement Industriekaufmann Materialwirtschaft Maschinenbau Elektrotechnik Elektromechanik Mechatronik Techniker Kaufmann-für-Großhandel-und-Außenhandel

Mitarbeiter für Entgeltabrechnung
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Esslingen am Neckar)

IT-Anwendungsbetreuer Schwerpunkt Logistik/Spedition (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Steudach)

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)